Downloadbereich

Dies ist ein Angebot, das mal abseits von Supervision und Beratung läuft.

Jeweils zum Jahreszeitenwechsel organisiere ich mit Freunden in der Waldschule Briesetal ein gemeinsames Singen im Wald. Wir suchen einige Lieder raus, die zu den beiden Jahreszeiten passen, die sich da gerade abwechseln und singen sie nur der Freude wegen. 

Treffpunkt ist die Waldschule Briesetal. Sollte es regnen, finden wir Schutz unter Dächern und bleiben dennoch im Freien. Es besteht auch die Möglichkeit, in fünf Minuten mitten im Wald zu sein. Es gibt Toiletten und wenn's arg dolle kalt ist, wäre sogar ein wärmendes Feuer an der überdachten Feuerstelle machbar.

Die Teilnahme ist kostenlos - eine Spende für die wertvolle waldpädagogische Arbeit der Waldschule ist sehr willkommen.

Einen aktuellen neuen Termin fürs Frühjahr 2024 gibt es momentan nicht. Die Waldschule Briesetal ist jedoch auch so ein lohnenswertes Ausflugsziel, besonders für Familien mit Kindern.  Eine Lagekarte findet sich hier.

logo